JUGEND 1: Nach langer Pause mit 2 Siegen

Eric Träger Pitching

Eric Träger überzeugte auf dem Mound

Nach einer längeren Pause, bedingt durch Spielausfällen aufgrund schlechten Wetters und natürlich der Ferien, stand die Jugend 1 dieses Wochenende wieder mal auf dem Feld.

Die Baldham Boars 2 waren gekommen und wollten natürlich nicht ohne Sieg nach Hause fahren. Im ersten Spiel schien die Rechnung auch fast aufzugehen und so wurde die Partie im letzten Inning nur sehr knapp mit 5 zu 4 von den 89ers doch noch gewonnen. Im zweiten Spiel konzentrierten sich die Rosenheimer aber wieder auf das Wesentliche und konnten dann dieses Spiel klar mit 9 zu 2 für sich entscheiden.

Nico Reheis Batting

Nico Reheis mit einen Homerun in Spiel 1

Beide Spiele zeigte uns Coaches, wo wir noch zu arbeiten haben und war ein gelungener Einstieg in die Rückrunde.
Das nächste Spiel wird zeigen, wie weit und hart wir daran arbeiten, die Fehler zu erkennen und auszumerzen.
Zu erwähnen sind diesesmal wieder mal unsere Pitcher Denis Bauer, Eric Träger und Nico Reheis, die mit gesamt 16 Strikeouts dem Feld die Partie etwas einfacher machten. Auch konnten wir 3 Homeruns durch Nico Reheis, Denis Bauer und Sebastian Kriedel verbuchen.

Zu guter letzt noch Dank an Alex Huber aus der Jugend 2, der bei uns ausgeholfen hat und ein wirklich tolles Spiel ablieferte.

Weiter so Jungs!

Eure Trainer

Kommentare sind geschlossen