Schüler mit Platz 5 beim Golden Ball

Am 29./30.11. fand der Golden Ball in Gröbenzell statt. Ein großer Spass über 2 Tage mit Übernachtung in der Halle vor Ort. Nach einem spannenden ersten Tag mit ausgeglichener Bilanz (aus 6 Spielen 3 Siege und 3 Niederlagen) und damit vorübergehend Platz 5 in der Gruppe ging es am 2. Tag in den letzten Gruppenspielen darum, sich eine gute Ausgangsposition für die Platzierungsspiele zu sichern.

Nach einer herben Niederlage im letzten Gruppenspiel war man leider nicht mehr in der Position um Platz 1 zu spielen. Doch die Mannschaft zeigt einen sehr starken Charakter und ließ sich durch diese Niederlage nicht aus dem Konzept bringen. Sie drehte scheinbar schon verlorene Spiele oder verdiente sich den Sieg bei knappen Spielen durch einen überragenden Kampfgeist und großartigen Spielzügen. Jederzeit hatte das Team eine super Unterstützung der mitgereisten Eltern und auch von gegnerischen Mannschaften.

Letztendlich konnte sich das Team in einer hart umkämpften Spiel gegen die Schwaig Red Lions den 5. Platz bei diesem gut organisierten Turnier sichern.

Kommentare sind geschlossen